Zum Inhalt springen
Startseite » Neueste Kommentare

Neueste Kommentare

  1. Der Vergleich mit einer Direktversicherung ist so ganz richtig. Die Direktversicherung ist aber GmbH-Gesellschafter völlig ungeeignet. Die Mittel fließen ja…

  2. Hi Ben! Danke für Deinen Motivationsschub 🙂 Ich habe die Feiertage genutzt und die erste Version der Extension fertiggestellt: https://github.com/ma4nn/moneymoney-sankey…

  3. Hallo, gibt es irgendwo fertige Kategorisierungsregln? Zum Beispiel für Lebensmittel, wo REWE und alle anderen bereits eingetragen sind? Die Kategorisierung…

  4. und warum dann doch nicht… https://www.dsw-info.de/fileadmin/Redaktion/Dokumente/PDF/Presse/DSW-Watchlist2023-Kurs.pdf

  5. Hi Chris! Dein „Sankey-Diagramm“ für MoneyMoney sieht super aus. Habe allerdings weder auf deinem Blog noch auf deinem Github das…