Startseite » Beste Finanz-Apps für Mac » MoneyMoney » Meine Extensions für die MoneyMoney App

Meine Extensions für die MoneyMoney App

  • Lesezeit 1 Min.
Chris

Dipl.-Ingenieur, Developer, #Buy-and-Hold #ETF #Investor, Freelancer, Lerner

MoneyMoney App Extensions

Die Funktionalität der MoneyMoney App lässt sich sehr flexibel über sogenannte MoneyMoney Extensions erweitern. Im Folgenden zeige ich Dir, welche Extensions ich entwickelt habe und wie Du diese für Dich nutzen kannst.

Meine MoneyMoney Extensions

Vermögen pro Bank

In dem Artikel über das maximale Vermögen pro Bank habe ich Dir meine kleine Erweiterung für MoneyMoney vorgestellt, die das Vermögen aufgeteilt pro Bank ermitteln und in Excel einfügen kann. Dies ist insbesondere dann hilfreich, wenn Du kontrollieren möchtest, ob Du oberhalb der relevanten Schwelle von 100.000 € pro Kunde pro Bank bist. Nähere Details dazu findest Du im verlinkten Artikel.

Disclaimer: Meine kostenlosen und freien Recherchen stellen meine persönliche Meinung dar und sind in keinster Weise eine Anlageempfehlung. Sie werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt, aber sie können trotzdem ganz oder teilweise falsch sein. Daher übernehme ich keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die auf Basis der hier vermittelten Informationen getroffen werden. Des Weiteren erhebt diese Website keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.